Select Page

Über Rene

„Das Feedback der Kunden ist manchmal schmerzhaft, aber immer gut.“
– Rolf Hansen 

Rene Recktenwald

 

Nach über 7 über Jahren, in denen er als Angestellter in börsennotierten Unternehmen erfolgreich Neukunden akquiriert und sein Wissen weitergegeben hat, berät er heute Trainer, Coaches & Berater.

Dabei verwirklicht er mit viel Leidenschaft individuelle Akquisestrateigen für seine Partner. In einer Zusammenarbeit legt Rene enorm viel Wert auf, Vertrauen, Verantwortung und Ehrlichkeit.

Mit seinen Kunden konzipiert er die telefonische Kundenansprache, die Bedarfsanalyse sowie die Einwandbehandlung. Durch sein strategisches Vorgehen verhilft er zu einem besseren Verständnis, wo und warum Einwände auftreten und wie man seine Angebote überzeugender nachfasst.

Rene legt größten Wert auf zielorientierte Kundenansprache, messbare Ergebnisse sowie individuelle Lösungen für seine Partner.

Rene gehört zu den spannensten Akquise-Mentoren dieser Zeit.

DAS SAGT RENE:

„Die vergangenen 7 Jahre habe ich mich mit Leidenschaft dem telefonischen Kundenkontakt gewidmet, mein Wissen immer weiter ausgebaut und in den unterschiedlichsten Bereichen vermittelt. Heute gebe ich dieses Wissen an Trainer, Coaches & Berater weiter. Für mich ist jeder verpasste Termin dieser Zielgruppe eine Unterlassene Hilfeleistung, an ihren Kunden. Ich bezeichne mich selbst als Querdenker, der mit einer großen Portion Menschlichkeit sein Wissen aus der Praxis, für die Praxis weitergibt.”

?

Was sagen andere 

Jetzt Strategiegespräch vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, um dein kostenloses Strategiegespräch zu vereinbaren.

So erreichst du mich

Du hast Fragen? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe dir gerne weiter.

Bachstr. 21 
69514 Laudenbach

+491629167633

hallo@rene-recktenwald.de

Hinterlasse mir eine Nachricht

Zustimmung

*Deine Daten sind zu 100% sicher und werden vertraulich behandelt!