Wach auf!

 

Wie du aufhörst dich klein zu machen und lernst dich selbst wertzuschätzen

Über das Buch

In Wach AUF! Gibt dir René Recktenwald seine Top-Strategien an die Hand:

Mit den praktischen Tipps bist du zu dir selbst genauso freundlich, wie zu anderen. Du kannst endlich zu deinen Preisen stehen und für deine Werte einstehen. Du wirst dich trauen, deine Angebote nachzufassen und hast nie wieder Angst, einen Kunden zu nerven.

Du hast es in der Hand, deinen Kunden wirklich zu helfen und für beide Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Fang hier und jetzt an, die richtigen Strategien zu nutzen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Die Art und Weise, wie du dich zu Beginn einer Beziehung positionierst hat große Auswirkungen darauf, wo du später landest.

Inhalte

^

Was ist Selbstmitgefühl

^

Kennst du deine Werte

^

Wie du dich selbst motivierst

^

Egoismus gut oder schlecht?

^

Besiege deine Aufschieberitis

^

Diese Gedanken sabotieren dich

Auszug 

Im Gegenteil, du musst sogar „viel“ Geld verlangen, sonst ist dein Wissen nichts Wert! Wer nichts zahlt, setzt nichts um. Und dann hast du einen schlechten Job gemacht. Und gerade als Coach oder Trainer willst du genau das nicht!

Du willst, Menschen helfen, erfolgreich von A nach B bringen. Eine Transformation einleiten…

Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Fehler früher selbst gemacht. Ich habe zu günstig verkauft. Auch habe ich zu oft Zugeständnisse gemacht, bei Leuten die ich kenne. Freundschaft ist tödlich fürs Geschäft! Je privater und persönlicher das Verhältnis zu deinen Kunden, desto mehr bist du bereit, Zugeständnisse zu machen.

Das drückt nur den Preis und geht am Ende auf die Qualität. Du solltest dir also gut überlegen, ob du eine „Kumpelbeziehung“ zu deinen Kunden aufbauen willst. Ich hatte mal eine Klientin, die so kumpelhaft zu ihren Kunden war, dass die Kunden alles bestimmen konnten, den Preis, wie lange und wie viel sie arbeitet, einfach alles… Du willst doch nicht selbstständig sein, um dich schikanieren zu lassen, oder liege ich da vollkommen falsch?

 

Über den Autor

René Recktenwald ist ein deutscher Buchautor, Verkäufer und Business Consultant. Seit 2018 berät er KMUS und Selbstständgie rund um Akquise und Vertrieb.

In seiner Rolle berät er von Akquise über Einwandbehandlung, bis zum Abschluss.
Dabei verwirklicht er mit einer großen Portion Leidenschaft individuelle Konzepte für seine Partner. Rene legt großen Wert auf Transparenz, Offenheit, Vertrauen und Transparenz.

Im Hintergrund konzipiert er Prozesse zwischen Neukundengewinnung und Vertrieb. Durch seinen strategischen Aufbau hilft er dem Vertrieb dabei, den Kunden dort abzuholen, wo er gerade steht.

Kunden kaufen dann, wenn sie durch Ihre Ängste, Wünsche und Sehnsüchte geführt werden. Sie glauben, jemand der das schafft, muss eine gute Lösung parat haben.

René legt großen Wert auf zielorientierte Prozesse, praxiserprobte Strategien sowie maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Lösungen.

Er ist Experte auf dem Gebiet Kaltakquise, Einwandbehandlung, Verkaufsgespräch und Abschluss.

 

 “Die vergangenen 7 Jahre habe ich mich mit Leidenschaft der Neukundenakquise und Einwandbehandlung gewidmet und einigen erfolgreichen Beziehungen den Weg geebnet.

Heute gebe ich mein Wissen, dass ich mir in börsennotierten Unternehmen und in vielen Fortbildungen erwoben habe weiter.
Mir ist es besonders wichtig, erst zu verstehen
und dann verstanden zu werden.
Nur so lässt sich das beste Ergebnis für den Kunden erzielen.”

Einwände in Kaufmotive verwandeln

Kostenloses      e-Book!

Erfahren Sie, wie schon hunderte Leser vor Ihnen, worauf es bei der Einwandbehandlung wirklich ankommt.

Folgen Sie mir auf:

Home

Über mich

Services

Kontakt

Buch

Netzwerk

Impressum

Datenschutz

Bachstraße 21

69514 Laudenbach

hallo@rene-recktenwald.de

+49 162 9167633