Seite wählen

Über René Recktenwald

Für selbstständige und angestellte Akquisiteure,

die Ihre Angst vor dem Telefon überwinden oder

überzeugender telefonieren möchten,

ist René Recktenwald ein Mentor,

der sein Wissen mit viel Ruhe und Empathie vermittelt.

Anders als andere Coaches und Experten spielt bei ihm das

Thema Menschlichkeit eine große Rolle, um für beide Seiten

das beste  Ergebnis zu erzielen.

Für den Erfolg ist es besonders wichtig, erst zu verstehen und dann verstanden zu werden. Die Art und Weise, wie du am am Anfang einer Beziehung, zu deinen Kunden, positionierst hat große Auswirkungen darauf, wo du später landest. Nur wer die Ziele seiner Kunden genauestens kennt, kommt hinterher zum Abschluss. Deine Akquise bildet dafür den Grundstein. 

„Du willst überzeugen? Dann ist es wichtig erst zu verstehen – und dann verstanden zu werden.“ 

-René Recktenwald

Vom Assistent zum Verkäufer

Sehr früh wurde ich mit Vertrieb kontaktiert. Meine Karriere begann bei einem der größten SAP Partner der Welt:
Freudenberg IT. Dort arbeitete ich mich in Rekordzeit zu einem der jüngsten (24) Backoffice Manager hoch. Eine Position in der ich für bis zu 130 Vertriebler weltweit Reportings und Leadmanagement Strategien entwickelte. Gemeinsam erreichten wir riesige Ziele. So entdecke ich eine mir bis dahin unbekannte Passion…

…Meine Passion für KALTAKQUISE

Meine Leidenschaft fürs Schreiben

Es ist mehr, als „nur“ Schreiben…
…Es ist Inspiration und Motivation. Ich brenne, zu schreiben. Es soll jedem meiner Leser etwas mitgeben. Autor zu sein, bedeutet für mich viel mehr, als Worte aneinander reihen. Ein gutes Buch soll dich von Anfang an abholen und dir etwas, für deinen weiteren Weg, mitgeben. Die Leser sollen von dem, was sie gelesen haben, beflügelt sein und die Dinge umsetzen, die sie im Kopf haben. Der erste Schritt beginnt immer im Kopf, noch bevor der erste Schritt umgesetzt wird.
Für mich ist es ein Geschenk, wenn mich Leser anschreiben, wie ihnen der Inhalt weitergeholfen hat.

Sende René eine Nachricht

Datenschutz